Angeforderte Seite nicht gefunden!
Cover

Liebe Eltern, Familien, Erzieherinnen und Interessierte,

ob groovige Lieder, hochwertige Musik-Hörgeschichten oder musikalische Komponistenporträts – für uns alle, aber gerade für Kinder ist Musik ein willkommener Anlass zum Singen, Tanzen, zum Entspannen und Träumen.

Doch Musik ist nicht gleich Musik: Gute Musik fürs Kinderzimmer wird nie langweilig, die Kinder wollen sie gleich noch einmal hören und sie macht immer wieder Spaß! Deshalb wählen wir unsere Autoren und Musiker mit großer Sorgfalt aus und setzen in unseren Produktionen auf echte Instrumente und unverfälschte Stimmen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserem umfangreichen CD-Angebot und beim Entdecken unserer neuen musik4kids-App!

Euer HELBLING Verlag

News

Cover

Kostenloses App-Angebot – Gute Musik fürs Kinderzimmer

Sie suchen Lieder zum Mitsingen, Bewegen und zum spielerischen Lernen für Kinder von 0 bis 10 Jahren? Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie: In der kostenlosen Helbling Media App finden Sie ab sofort zahlreiche Kinder-Hits und jede Woche eine kostenlose Hörgeschichte! Mehr Infos gibt es hier.

Neuerscheinungen

Cover

Bekannte Hits: 50 Kinderlieder von Trio Kunterbunt

Mit seinen Hits erobert das Trio Kunterbunt seit vielen Jahren die Kinderzimmer. Nun gibt es die 50 schönsten Lieder des Trios in einer Neuauflage: Auf den beiden CDs „Biber-Fieber“ und „Tausend Träume“ begeistern je 25 Kinder-Hits kleine und große Fans und solche, die es noch werden wollen.

Cover

Ein Kiwi auf Weltreise

Ein kleiner Kiwi reist um die Welt und lernt dabei viele neue Kinder- und Wiegenlieder kennen – und die Kinder reisen mit! Dabei entdecken sie 80 Lieder aus fast 50 Ländern der Erde, die jeweils mit ihrem Originaltext und einer singbaren deutsche Textversionen notiert sind.

Cover

Der Klangfresser – eine spannende Hörgeschichte

Ernestine, das schlauste Mädchen weit und breit, und der etwas tollpatschige Stanislaus machen sich mit ihrem Flotomobil auf die abenteuerliche Reise, um den Inselbewohnern zu helfen. Werden sie es schaffen?

Klassik für Kinder — mitreißend und lehrreich:
SWR Young CLASSIX

Cover

„Hänsel und Gretel“ das Märchen der Brüder Grimm kennt jedes Kind. Auf der CD ist die Oper von Engelbert Humperdinck in einer gekürzten Version zu hören, von KiKa-Moderator Juri Tetzlaff in neue Worte gefasst.

Cover

Das Märchen Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen begeistert seit vielen Generationen Jung und Alt. Nun erscheint es in unserer Reihe „SWR Young ClassiX“ mit der zauberhaften Musik des dänischen Komponisten John Høybye in einem ganz neuen Gewand – mit einer kindgerechten Textbearbeitung und viel Witz und Charme!

helblingmusik4kids.at

Sie haben helblingmusik4kids.at gewählt.
Auf helblingmusik4kids.at sind nur Lieferungen nach Österreich möglich.
Möchten Sie zu wechseln?